Cooles Paargeschenk



Artikel von:
sabse
veröffentlicht am 17.01.2016 12:11 Uhr

4 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Hey meine Lieben,

mein Partner und ich schenken uns ab und zu immer mal wieder eine Kleinigkeit. Mir ist auf http://www.geschenkidee-sofort.de/Geschenkideen-fuer-Paare ein richtig cooles Buch für Paare in die Hände gefallen. Es heißt "Die Wahrheit über uns" und ist quasi ein aktives Buch, weil man dort als Paar selber Dinge einträgt... ähnlich wie die Bücher "Opa erzähl mal..." Ich freu mich schon darauf, wenn das Buch da ist. Bin mal gespannt was mein Schatz dazu sagt, weil es mal was anderes ist, man so aber eventuell einfach auch nochmal die anderen Blickwinkel vom Partner sieht, oder einfach nochmal in schönen Erinnerungen schwelgen kann :-)

Schenkt ihr euch auch ab und zu Kleinigkeiten?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Candy, vor 8 Jahren

    Re: Cooles Paargeschenk

    Hallo Sabse!
    Ich finde die Idee total schön :) Wenn man einmal alt ist, kann man sicher schön darin lesen und in Erinnerungen schwelgen.
     
  • Einklappen
    MaddyMaid, vor 8 Jahren

    Re: Cooles Paargeschenk

    Ja so Kleinigkeiten zwischendurch als Aufmerksamkeit oder eben mit Zweck wie bei dir, sind durchaus angebracht :)

    Ein schönes Geschenk
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine